So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra M.
75394 Oberreichenbach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(5)
3x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine 58 jährige, alleinstehende Frau und lebe mit meinen Tieren in einer ländlichen Gegend. Vor einigen Jahren habe ich mit viel Freude einen Schlaganfallpatienten über 5 Jahre betreut. Außerdem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Demenzkranken. Ich würde mich gerne wieder im Bereich der Senioren betätigen und biete stundenweise Betreuung an. Ich übernehme gerne auch körpernahe Dienstleistungen. Ich würde gerne zu meinen Besuchen meinen kleinen Hund mitbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
AL Anett L.
Bewertet am 31.01.2020
Das erste Telefonat war sehr herzlich und wir haben uns getroffen und es passte für mich. Meine Hündin hat sich auch sehr wohl gefühlt bei ihr und versteht sich sehr gut mit ihrer Hündin.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung