So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
74834 Elztal, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Petra

52 Jahre alt
ich bin Petra ,48 Jahre ,habe 9 Jahre im Krankenhaus gearbeitet als Serviceassistentin -also Rechte Hand der Schwestern ,dies habe ich beendet da ich mein Leben umstrukturiert habe ,war damit aber nicht glücklich da ich an Maschinen gearbeitet habe so wusste ich das ich mit Menschen arbeiten möchte .Ich habe so dann den Kurs belegt für Betreuungskräfte §§43b,53c SGB XI mit Qualifizierung zur Sterbe und Trauerbegleitung. Ich möchte gerne das wieder zurück geben was wir bekommen haben ,das heißt Hilfe im Alltag und vieles mehr. Ich bin zuverlässig, flexibel und lerne gerne dazu .
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe