So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
65626 Fachingen, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Petra

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Petra , geb. 1966 in Diez an der Lahn. Hiermit bewerbe ich mich als Pflegehelferin. Besonders Pflegebedürftige Menschen haben eine liebevolle Pflege und Hilfe verdient, gerne würde ich mich auf diese Stelle bewerben. Zur Zeit arbeite ich mit behinderten Menschen in einem Wohnheim Zusätzlich betreuen ich meine Schwiegereltern seit 5 Jahren, daher besitze ich Fachkompetenz und bringe Erfahrung in diesem Bereich mit. Diese Arbeit bereitet mir sehr viel Freude. Selbständiges arbeiten, Zuverlässigkeit, sowie Sorgfalt und Genauigkeit sind für mich keine Fremdworte. Ich verfüge über eine hohe Leistungsbereitschaft und Auffassungsgabe. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr Mit freundlichen Grüßen Petra
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung