So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
48268 Greven, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
(8)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Petra

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Petra, ich bin 64 Jahre alt und neben meinem pädagogischen Beruf habe ich eine Schulung zur zertifizierten Seniorenbetreuerin absolviert. Ich habe Senioren bei der AWO betreut, sowohl beruflich, wie auch privat. Ich habe bereits Erfahrungen mit Demenz und anderen neurologischen Erkrankungen.(MS, Schlaganfall, Epilepsie u.ä.) Habe an der Fortbildung:"Achtsame Schlafbegleitung" erfolgreich teilgenommen. Kenntnisse in Validation! Ich pflege einen liebevollen, geduldigen Umgang mit den Senioren, wobei das Hauptaugenmerk stets auf dem/der Senior(in) liegt und die Partizipation, soweit möglich, selbstverständlich immer an erster Stelle steht. Ich komme auch über das Wochenende, wenn es mal nötig sein sollte. Ich bin sehr tierlieb und seit 2002 aktives Mitglied im Tierschutzverein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
JK Julia K.
Bewertet am 06.04.2020
Mit Petra S. haben wir eine freundliche, zuverlässige, kompetente Alltagshilfe für unsere Mutter gefunden.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Mehr