So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra T.
66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Petra

59 Jahre alt
Schönen guten Tag, mein Name ist Petra 54 berentet. Kann leider nur wenig an Zeiten für die Seniorenbetreuung vorweisen. Für den Papa einer guten Bekannten war ich ab und zu da. Hat mir sehr viel Freude bereitet (Alzheimer Patient). Wir haben uns allerdings auch gut ver­s‍tanden. Die Chemie hat wohl auch ge­s‍timmt. Bin auch gerne im Kindergarten gewesen. Zu den Zeiten von meinen Kindern. Mit einigen aus den Gruppen Brot gebacken. Von September 2017 bis März 2018 war ich in der Betreuung für Alzheimer und Demenzpatienten tätig. April 2018 bis Januar 2019 Beifahrerin für den Transport von Behinderten Menschen. Arbeite gerne 5 X die Woche Montag bis Freitag 2- 3 Std.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Berufsausbildung