So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petronella L.
54294 Trier Trier-West-Pallien
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Petronella

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch
Hallo Mein Name ist Petronella, auch Nelly genannt. Ich bin 37 Jahre habe eine 13 Jährige Tochter und einen kleinen Hund. Im Januar habe ich den Betreuungsassistent 53c erfolgreich absolviert. Vor kurzem dazu noch den Pflege Assistenten Kurs beide bei der DAA mit einem Gesamtdurchschnitt 2 abgeschlossenen. Zertifikate bringe ich sehr gerne mit . Gerne möchte ich nun meine Unterstützung anbieten. Sei es im Haushalt, oder kaufen oder einfach nur zum miteinander kommunizieren und betreuen Für mich ist ein Lächeln das schönste Geschenk und ich sehe die Arbeit mit Senioren nicht als Arbeit an sondern als meine Berufung
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss