So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Philipp E.
Philipp E.

Seniorenbetreuung — 13409 Berlin Reinickendorf

13409 Berlin Reinickendorf
30 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Philipp

Meine Name ist Philipp, ich bin 28 Jahre alt und Student an der Kunsthochschule Weißensee.

Meine Erfahrungen im Bereich der Pflege und Fürsorge von Menschen mit besonderen Bedürfnissen sammelte ich während meines Zivildienstes in der Altenpflege und als Ehrenamtlicher in der Einrichtung des CJD als Einzelfallbetreuer.

Durch mein Studium kann ich meine Arbeitszeiten sehr flexibel gestalten . Mit meinem Studententicket bin ich im öffentlichen Verkehr mobil.
Ich bin teamfähig und verantwortungsbewusst.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Möchten Sie mehr über Philipp erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil