So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philipp X.
14612 Falkensee, Brandenburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Philipp

22 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Während meines schulischen Werdegangs durfte ich mich in vielen verschiedenen Kulturen bilden. Besonders in der Türkei und in Russland ist mir der Umgang mit Älteren aufgefallen. Auch in unserer Familie wurde der Respekt und das Verständnis gegenüber Älteren sehr hervorgehoben.Früher oder später befinden sich jeder in einer Position, wo er auf Hilfe angewiesen ist. Wenn ich aufgrund von Alter, Krankheit oder Verletzung auf große Schwierigkeiten stoße, wünsche ich mir auch , dass mir sympathische Mitmenschen Gesellschaft und Hilfe leisten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur