So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia P.
60318 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 14 /h
(3)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pia

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Pia und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart Sillenbuch und bin momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung. Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und war danach für 6 Monate als Aupair in Australien. Aufgrund der derzeitigen Situation bin Ich nun seit März wieder hier. Da ich erst im September anfangen will zu studieren, würde ich sehr gerne bis dahin einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen. Mich macht es total glücklich anderen Menschen zu helfen und will mich vor allem in der derzeitigen Situation einsetzen und engagieren. Dabei stehen für mich vor allem bedürftige und ältere Menschen im Vordergrund, weil sie in dieser schwierigen Zeit eine große Unterstützung brauchen. Ich habe zwar keine Ausbildung im Bereich der Alten- oder Krankenpflege, dennoch kann ich im Alltag wunderbar helfen wie zum Beispiel in Form von Einkaufs- und Haushaltshilfe, Mahlzeiten zubereiten oder der Alltagsbegleitung. Ich würde mich riesig freuen Ihnen helfen zu können und freue mich schon sehr auf eine eventuelle Zusammenarbeit!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
DH Daniel H.
Bewertet am 12.07.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur