So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PS
Pia S.
65462 Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pia

45 Jahre alt
Ich arbeitete in den letzten 5 Jahren in den verschiedensten Pflegeheimen mit unterschiedlichen Aufgaben. Ich habe z.B. auf einem Demenzbereich gearbeitet mit Bewohnern mit Hinlaufdendenz. Dann habe ich in einer Pflegeeinrichtung gearbeitet indem ich fast nur für bettlägerige Menschen mit Snoozelwagen da war. Und ich habe in einem Pflegeheim gearbeitet indem ich überwiegend in Nachtarbeit für einen psychisch kranken Menschen da war.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Zubereitung von Mahlzeiten