So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Radostina M.
88069 Tettnang, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Radostina

57 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine 48 Jahre junge Bulgarien und heiße Radostina. Ich habe 5 Jahre Erfahrungen beim Umgang mit alten Menschen, spreche fließend Deutsch, habe Führerschein. Ich bin verantwortlich, gewissenhaft und vertrauenswürdig. Ich habe eine freundliche Persönlichkeit, nett, fleißig, liebevoll, einfühlsam, witzig, gute Köchin. Ich biete Haushaltshilfe, Einkaufshilfe, Kochen, Fahrdienst, Grundpflege, Körperpflege, Freizeitgestaltung. Schreiben Sie mir bei Interesse bitte eine Nachricht für weitere Details. Vielen Dank.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss