So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Raffaela M.
12351 Berlin Buckow
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Raffaela

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernte Schneiderin, zurzeit als Servicekraft tätig und ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mich beruflich neu zu orientieren. Ich will meinem Leben mehr Sinn geben und eine Arbeit ausüben die nicht nur mich, sondern auch andere Glücklich macht und da ich selbst seit über 2 Jahren privat einen 66 jährigen Freund von mir betreue und mir dies unglaublich viel Spaß macht will ich auch hier meine Dienste als Senioren Betreuerin anbieten. Ich freue mich auf Sie .. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
HR Holger R.
Bewertet am 07.04.2016
Pünktlich, zuverlässig, super Umgang mit dem Hund, bin sehr zufrieden.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung