So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RW
Rainer Wolfgang S.
28719 Bremen Burgdamm
Ab 12 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rainer Wolfgang

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag ich bin 46 Jahre jung, hilfsbereit und habe immer ein Lächeln bereit. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung im Haushaltsbereich und im Bereich der häuslichen pflege, da ich meine Partnerin 8 Jahre gepflegt habe also auch Bereitung von Mahlzeiten, Einkauf, Sparziergänge Auf und Abhängen von gardienen Bügeln Gartentätikeiten Haushaltsführung stellen kein Problem für mich dar. Vhb meinerseits sind 12 eur std
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Gd Gerda d.
Bewertet am 08.04.2017
Er macht seine Arbeit ordentlich und korrekt. Mein Vater ist sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss