So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ralf B.
73529 Pfeilhalde Bettringen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ralf

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Senioren mit schwerer Demenz. meine Leistungen: Grundpflege, Hausarbeiten, Essensgabe, falls nötig koche ich für die zu betreuende Person,Erledigung von Behördengängen, einkaufen, Arztbesuche, Spaziergänge, Beschäftigungstherapie. Ich komme gerne zu ihnen nach Hause und erstelle mit ihnen einen individuellen Pflegeplan für die betreffende Person.Ich betreue Personen im Umkreis bis 50km von Schwäbisch Gmünd.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr