So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RN
Ralph N.
82538 Geretsried, Bayern
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ralph

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe keine Erfahrung als "angestellte Putzkraft" außer dass ich 2 Jahre lang ein Büro geputzt habe, dieses war 500m², 8 Zimmer, 2 Bäder, 1 Küche. Sonst schmeiße ich alleinerziehend daheim den Haushalt. D.h. 125m², 4 Zimmer, 2 Katzen und ein Kind. Da ist putzen jeden Tag angesagt :). Des weiteren habe ich auch bereits Erfahrungen in Betreuung von Menschen gesammelt. Habe verschiedene Aufgaben erledigt. Einkaufen, putzen, bügeln, waschen, usw. ich freue mich auf eure Nachrichten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss