So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramia Y.
82110 Germering, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramia

28 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Ich bin im Irak geboren und 2016 nach Deutschland gekommen. Derzeit beusche ich die 11. Klasse der Berufsintegrationsklasse der Berufschule in Fürstenfeldbruck. Nach dem Besuch der Hauptschule im Irak habe ich von 2012 bis 2016 meine hilfsbedürftigen Großeltern betreut, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe von meinen Großeltern viel Freude und Dankbarkeit erfahren und dabei erfahren, was alles zur Altenpflege dazugehört.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie