So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RF
Ramona F.
02943 Weißwasser/Oberlausitz, Sachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramona

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 39 Jahre alt, EU-Rentnerin und suche einen Job wo ich mir ein bisschen etwas dazu verdienen kann, wie z. b. in der Haushaltshilfe bei Senioren die nicht mehr alleine sauber machen können, einkaufen können oder nicht mehr alleine spazieren gehen können. Ich würde auch unter anderem Menschen mit Behinderung helfen oder Familien mit kranken Kindern unterstützen. Ich würde mich sehr freuen wenn es irgendwo klappt.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Gesundheitspass
Realschulabschluss