So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona H.
52353 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ramona

44 Jahre alt
Ich bin Ramona,40 Jahre alt und Mama einer 18 jährigen Tochter. Schon von Kindertagen an, habe ich immer mit älteren Menschen zu tun gehabt und dadurch, das meine Eltern viel mit der AWO zu tun hatten, war ich immer dabei. Gelernt habe ich Arzthelferin, habe in den letzten beiden Jahren im Seniorenheim gearbeitet. Zu meinen Aufgaben dort gehörten die Hauswirtschaft, die 1:1 Betreuung, die Mittagsbetreuung und das gemeinsame Essen, aber auch die Freizeitgestaltung (Spazieren gehen, Arztbegleitung etc). Immer und vor allem sehr gerne,nehme ich mir die Zeit für persönliche Gespräche, denn die dürfen und sollen nicht zu kurz kommen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege
Zubereitung von Mahlzeiten