So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona M.
99817 Eisenach, Thüringen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ramona

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin 44 Jahre und Mutter eines 15jährigen Sohnes! Habe zwei Berufe erlernt und erfolgreich abgeschlossen! Und eine Schulung zur Betreungskraft, sowie Erfahrungen mit demenzerkrankten Senioren. In der Schulung inbegriffen war auch ein Grundkurs im Pflegebereich. Durch meine warmherzige Art finde ich sehr schnell und gut Kontakt zu älteren und hilfebedürftigen Menschen! Es bereitet mir sehr viel Freude, ihnen im Alltag behilflich zu sein und mir die spannenden Geschichten ihrer alten Zeiten anzuhören! Durch meine seit einigen Jahren ausübende Tätigkeit als Reinigungskraft, in den Treppenhäusern verschiedener Objekt, habe ich oft und auch gern für deren Bewohner ein offenes Ohr! Darunter sind sehr oft ältere Menschen, die sehr dankbar sind wenn man ihnen zuhört und evt. auch mal zur Hand geht!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss