So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona S.
53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ramona

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Ramona. Ich bin 35 Jahre alt und arbeite in einer Kindertagesstätte in Bonn. Ich arbeite seit 12 Jahren im pflegerischen Bereich. Ich habe mit älteren behinderten Menschen, Kindern mit und ohne Behinderungen und Autisten mit verschiedenen Verhaltensauffälligkeiten gearbeitet. Medizinisch und pflegerisch habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Ich bin eine sehr lebenslustige und zuverlässige Person die großen Spaß mit der Arbeit mit Menschen hat. Bei Interesse gerne melden. Da ich selber 2 Kater habe und mit Hunden sowie Katzen aufgewachsen bin, macht mir deren Pflege oder Betreuung auch sehr viel Freude
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss