So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RA
Rayan A.
59557 Lippstadt Kernstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rayan

23 Jahre alt
Guten Morgen, mein Name ist Rayan. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zu Sozialassistentin (Oberstufe), ich habe früher 2 Praktika im Altenheim gemacht darauf hin auf Minijob angestellt wurde für sechs Monaten, vor kurzem habe ich wieder ein Praktikum sechs Wochen lang im Altenheim gemacht. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß also Umgang mit älteren Menschen, für mich wäre das sehr wichtig mehr Erfahrungen zu sammeln, in dem Bereich da ich mich noch nicht entschieden habe was ich in 2021 nach meine Ausbildung machen möchte. Ich würd mich sehr freuen wenn sie sich melden. LG Rayan

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen