So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RD
Rebecca D.
40229 Düsseldorf Eller
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Rebecca

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Meine Name ist Rebecca und ich war knapp 3 Jahre in der Altenpflege tätig. Da ich bald eine Ausbildung zur Kosmetikerin anfange und in der Zeit noch 3 Tage frei hätte um mir was dazu zu verdienen, dachte ich dass ich mich hier als Alltagsbegleitung mal versuche , mein letzter Stand der Arbeit war auch eine Stelle als Alltagsbegleitung, wo ich von Montag bis Freitag jeden Morgen bei einem Ehepärchen war und habe sie morgens liebevoll bereut .
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss