So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca M.
34119 Kassel West
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Einen schönen guten Tag, Mein Name ist Rebecca und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabitur soziales geschrieben und engagiere mich ehrenamtlich in der lokalen Kirche sowie beim Deutschen roten Kreuz. In der Kirche betreue ich hauptsächlich Kinder zwischen 7 und 12 Jahren beim Kindergottesdienst und im Konfirmandenunterricht. Beim DRK bin ich als Rettungshelferin in der Einsatzeinheit der Bereitschaft Moers aktiv, die unter anderem Sanitätsdienste sowie den Katastrophenschutz übernimmt. Ich möchte ehrlich zu Ihnen sein, ich werde Ende September zum Studium nach Hessen ziehen. Da ich aber meine Zeit nach dem Abitur nicht verschwenden, sondern sinnvoll nutzen möchte, biete ich trotzdem meine Dienste auf zeitlich begrenzte Dauer an. Erfahrungen in der Seniorenbetreuung habe ich dahingehend, dass ich öfter bei meiner älteren Verwandtschaft aushelfe und Besorgungen mache. Ich habe leider keine Ausbildung in diesem Bereich, bin aber sehr lernfähig und gewillt, alles zu ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Wenn Ihnen mein Profil zugesagt hat, scheuen sie sich nicht, mich anzuschreiben. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur