So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca W.
85662 Obertaufkirchen, Bayern
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rebecca

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Rebecca und ich bin 23 Jahre alt. Neben meinem Theologiestudium, und meinen Job in der ambulanten Pflege, suche ich noch nach einem kleinen Nebenverdienst, der mehr ist als nur ein Job :) Ich habe Erfahrung durch meine Arbeit im Krankenhaus, meiner Arbeit in der ambulanten Pflege und auch durch meine Großfamilie mit sehr vielen Kindern. Zeitlich bin ich relativ flexibel und freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HW Helmut W.
Bewertet am 29.11.2017
Leider ist eine Jobverhandlung nie über ein freundliches Anfangsgespräch hinausgegangen. Der Kontakt wurde nicht aufrecht erhalten. Zu- oder Absagen wurden nicht erteilt, die Kommunikation verlief ohne Abschluss. Schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss