So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebekka O.
44135 Dortmund Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Rebekka

27 Jahre alt Spricht Armenisch Englisch
Hallo! Mein Name ist Rebekka, bin 21 Jahre alt und studiere soziale Arbeit. Ich habe viel Erfahrung mit der Arbeit mit Menschen durch Praktika und andere Dienste sammeln können- auch, wenn es überwiegend mit jüngeren-und Kindern war. Zurzeit arbeite ich im sozialen Dienst in einem Seniorenheim, wo ich überwiegend die Bewohner betreue und Angebote wie: Gedächtnistraining, Gymnastik, Singen, Spiele wie Bingo und mehr anbiete. Darüber hinaus stehe ich den Bewohnern für Ausflüge, Spaziergänge und Einkäufe zu Verfügung. Bitte schreiben Sie mir bei Interesse eine persönliche Nachricht, da ich sehr viele Anfragen bekomme, dessen Profile nicht ausreichend informativ sind und auf solche nicht mehr eingehen kann. Auf einer persönlichen Nachricht kann ich eine zügige Antwort garantieren ! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur