So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RC
Regina C.
67158 Ellerstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(4)
4x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Regina

48 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Mein Name ist Regina, ich wohne in Gönnheim von Beruf bin ich Medizinisch-technische Assistentin in der Medizin (MTA-Gesetz - MTAG) aber den Beruf wegen Geburt meine Kinder aufgegeben. Ich habe angefangen ältere Leute zu betreuen weil mir Spaß macht und die Zeit hatte besser mit meine Familien leben gepasst. Nach Absprache übernehme ich Hausarbeiten und helfe ich auch bei der Körperpflege.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
MH Martha H.
Bewertet am 16.01.2020
Kontakt freundliche, kann sehr gut deutsch sprechen, zuverlässig,pünktlich und saubere Arbeit, ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur