So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Regina M.
18320 Neuenlübke, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Regina

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin eine Frau im reiferen Alter, 60 Jahre alt, fit und berufserfahren. Ich biete haushaltsnahe Dienstleistungen für Senioren an, dazu kann gehören: Einkauf, Fahrten, hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Unterstützung bei der Zubereitung von Mahlzeiten, Versorgung ihrer Tiere u.v.m. aber auch soziale Betreuung- Freizeitgestaltung und Begleitung zu Ämtern, Fahrten zu Freunden und Familienangehörigen..
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ML Maike L.
Bewertet am 28.08.2019
Da die Zusammenarbeit erst beginnt, kann ich nur den Start bewerten. Aber dieser war total klasse! Extrem netter Erstkontakt, flexibles Kennenlernen wurde ermöglicht, der Austausch war offen und herzlich. Ich bin sehr froh über den gefundenen Kontakt!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss