So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina R.
35232 Dautphetal, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Regina

60 Jahre alt
Ich habe bisher schon 10 Jahre in der stationären Altenbetreuung, also im Altenheim gearbeitet. Dort war ich als Ergotherapeutin angestellt. Zudem habe ich bereits mehrrere Personen betreut, die erkrankt oder älter waren und dort im Haushalt geputzt.Wir haben selber einen Hund und eine Katze und Vögel, sodass Tiere kein Problem sind und auch mitbetreut werden können. Ich würde auch gerne Einkäufe oder Fahrten, z.B. zum Arzt übernehmen. Gerne würde ich Arbeit in Dautphetal oder Gladenbach finden wegen der Benzinkosten.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung