So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina S.
22399 Hamburg Hummelsbüttel
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
80%
Antwortrate

Details zu Regina

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 58 Jahre alt und flexibel. Ich suche im Bereich Seniorenbetreuung , da ich dieses schon viele Jahre gemacht habe, privat und auch auf Minijob-Basis. Ich bin ein sehr liebevoller und empathischer Mensch mit viel Menschenkenntnis und kann mich perfekt auf mein Gegenüber einstellen. Habe immer gute Laune und mit meiner freundliche Art, ''stecke'' ich meine Mitmenschen an. Auto vorhanden. Pflege demenzkranker Senioren ist für mich kein Fremdwort.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KP Kathrin P.
Bewertet am 21.09.2020
Die Ersterfahrung war sehr freundlich zuverlässig und

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur