So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina W.
08060 Zwickau Marienthal
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Regina

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Regina und bin 62Jahre alt. Ich übe die Tätigkeit als Seniorenbetreuerin seit 2007 nebenberuflich (Nebengewerbe) aus. Alle meine Kunden können die Reinigungsarbeiten, altersbedingt und gesundheitlich, nicht mehr selbst ausführen. Dann bin ich zur Stelle und helfe gerne. Alle sind mit meiner Arbeit zufrieden, da ich gründlich, zuverlässig und ehrlich bin. Die Senioren freuen sich immer wenn ich komme, denn sie möchten sich auch mit mir unterhalten. Die meisten sind ja allein. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und höre mir auch ihre Sorgen an. Es sind auch viele jüngere Menschen welche meine Hilfe in Anspruch nehmen. Mir macht diese Arbeit einfach Spaß und wenn die Kunden zufrieden sind dann bin ich es auch. Ich kann nur Aufträge in Zwickau annehmen....leider kann ich auch nicht antworten.... ich bin auf Ihre Zuschriften angewiesen. Viele Grüße Regina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste

Qualifikationen

Realschulabschluss