So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate A.
97493 Bergrheinfeld, Bayern
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch Rumänisch
Mein Name ist Renate, bin 54Jahre und arbeite seit 20 Jahren in den Pflegebereich,24-stunden Pflege sowie Haushaltshilfe, Betreuerin in verschiedene deutschen Haushalte. In all die Jahre habe ich viel Erfahrungen sammeln können in,fast jeden Bereich der Altenpflege. Die Arbeit mit alten Menschen macht mir viel Spaß und bringt mir viel Freude, weil ich weiß, wie einsam und allein manche Menschen sich im Alter fühlen! Erfahrungen, konnte ich mit verschiedenen Krankheitsfällen machen, sowie mit verschiedenen Lebensauffassungen und Mentalitäten! Soziale Pflege war immer dabei und muss immer neben der körperlichen Pflege da sein, sonst ist der Mensch wertlos. Alzheimer, Demenz, Parkinson, Schlaganfälle, Tumorkranke so wie Sterbebegleitung waren mein Aufgabengebiet. Aber was für mich zählt und mich beschreibt ist die Liebe zu meinem Nächsten und alles zu tun das es Ihm gut geht!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
CF Christoph F.
Bewertet am 05.02.2022
Offen in der Kommunikation

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur