So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate B.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Renate

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ehrlicher Mensch, der gerne einen älteren Menschen ab und an liebevoll betreut, ihm ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich befinde mich gerade in der Qualifikation Paragraph 43b zum Betreuungsassistenten spezifisch für Demenz und Alzheimer Patienten. Bei Curata arbeite ich einmal in der Woche ehrenamtlich, solange meine Ausbildung läuft ( endet am 6.11.2020). Gerne und mit viel Arrangement und Hingabe betreue ich Ihre Mama, Papa oder Familienangehörige die eine Betreuung in dieser Richtung benötigen. Mein Gespür für diese Menschen hilft mir um richtig mit Menschen zu validieren und den Betroffenen Menschen mit Gefühl Verständnis und Würde in seiner Situation abzuholen. Freue mich, jemanden so zur Seite stehen zu dürfen und so kann ich jemanden etwas vom Leben zurück geben, der im Alter angekommen ist. Gerne dürfen sich auch Einrichtungen melden, die Betreuungskräfte suchen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SR Stephanie R.
Bewertet am 24.09.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Berufsausbildung