So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Renate B.
Renate B.

Seniorenbetreuung — 65183 Wiesbaden, Hessen

65183 Wiesbaden, Hessen
53 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 12 /h
(1)

Details zu Renate

Ehrlicher Mensch, der gerne einen älteren Menschen ab und an liebevoll betreut, ihm ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich befinde mich gerade in der Qualifikation Paragraph 43b zum Betreuungsassistenten spezifisch für Demenz und Alzheimer Patienten. Bei Curata arbeite ich einmal in der Woche ehrenamtlich, solange meine Ausbildung läuft ( endet am 6.11.2020). Gerne und mit viel Arrangement und Hingabe betreue ich Ihre Mama, Papa oder Familienangehörige die eine Betreuung in dieser Richtung benötigen. Mein Gespür für diese Menschen hilft mir um richtig mit Menschen zu validieren und den Betroffenen Menschen mit Gefühl Verständnis und Würde in seiner Situation abzuholen. Freue mich, jemanden so zur Seite stehen zu dürfen und so kann ich jemanden etwas vom Leben zurück geben, der im Alter angekommen ist. Gerne dürfen sich auch Einrichtungen melden, die Betreuungskräfte suchen.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar

Möchten Sie mehr über Renate erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil