So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate F.
95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Noch fit und gut drauf und lebe in Bad Berneck. Meine Schwerbehinderte Mutter habe ich 4 Jahre gepflegt und betreut bis 2014 dann ist sie leider von uns gegangen. Zur Zeit bin ich im Verkauf tätig, ab dem 01.03.20 bin ich wieder frei. Ich bin vielseitig interessiert, liebe Tiere und habe selbst 3 Katzen. In meiner Freizeit bin ich auch ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe tätig. Um meinem Ruhestand einen Sinn zu geben möchte ich gerne als Seniorenbetreuerin den Senioren beistehen, die sich nicht mehr so gut alleine helfen können.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung