So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RF
Renate F.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Renate

78 Jahre alt
Ich bin Rentnerin und vor Jahren als Management-Assistentin ausgeschieden. Habe viel Zeit zu vergeben, weil ich alleinstehend ! Bin mobil, fahre noch Rad und gesund bin ich auch, Corona nie gehabt! Da ich keine weiteren Hobbies habe, bin ich mit damals mit Kinderbetreuungen (als Ersatz-Oma) angefangen und habe später ältere, meistens Damen, "betreut" von Ausfahren mit dem Rolli über waschen, eincremen, anziehen bis hin Essen (nach Angabe) machen und Gespräche führen. Alles nach Wunsch ! Seit über 5 Jahren biete ich auch meine Hilfe als Ausbildungsbegleitung für "schwache Schüler" über VERA (SES Senioren Experten Service aus Bonn) an. Habe gerade eine Kolumbianerin zu betreuen, die meine Hilfe braucht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen