So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate I.
70736 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

79 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Nach langjähriger Selbstständigkeit bin derzeit im Ruhestand. Da ich gesundheitlich "topfit" bin und mir der Umgang mit älteren Menschen viel Freude bereitet, möchte ich mich auf diesem Wege bewerben. Erfahrung in der Betreuung älteren Menschen habe ich bei der Pflege älterer Menschen über diese Agentur erworben. Dies mit großer Leidenschaft. Ich besitze ein Fahrzeug und bin dadurch sehr flexibel. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss