So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate J.
40882 Ratingen Ost
Ab 20 /h
(5)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

75 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Ich bin 71 Jahre und seit 2013 verwitwet. Lange Zeit habe ich meine Eltern, bis ins hohe Alter (Vater 96 J und Mutter 86 J) bei den alltäglichen Dingen des Lebens unterstützt und begleitet. Wichtig war mir in erster Linie ihnen ihre Selb­ständigkeit zu erhalten. Des Weiteren habe ich 2 1/2 Jahre in einer Einrichtung für Senioren (Kurzzeitpflege) gearbeitet. Ich habe 3 Jahre 4 Tage/Woche eine Dame (82) mit beginnender Altersdemenz betreut. Vorwiegend habe ich den Haushalt (Einkauf /Mittagessen) Arzt, Friseur– und Fußpflegetermine). organisiert. Freizeitgestaltung, wie Spaziergänge, Spiele die das Gedächtnis fördern gehören ebenfalls dazu. Diese Aufgabe wurde im Januar durch eine 24std Betreuung aufgehoben, sodass ich wieder freie Kapazitäten habe. Ich wohne in Ratingen- Ost. Ich bin geimpft.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
AK Andreas K.
Bewertet am 03.05.2016

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss