So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Renate M.
Renate M.

Seniorenbetreuung — 83093 Bad Endorf, Bayern

83093 Bad Endorf, Bayern
61 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 20 /h

Details zu Renate

Ich war 15 J. ruf bereit als ganzheitlich. Kosmetikerin selbständig tätig. Dadurch hatte ich viel Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen und Altersgruppen. Es war immer ein interessanter Austausch und ich möchte mich jetzt verändern und meine Arbeit verlegen in zeitig festgelegte Arbeitszeiten, die ich selbst bestimmen kann. Ich arbeite derzeitig als Fußpflegerin mobil und bei einer älteren Dame gehe ich Einkaufen und erledige Hausarbeiten wie Saugen, Wischen und Fenster putzen. Es macht mir Freude ältere Menschen unter die Arme zu greifen, damit sie ihr häusliches Umfeld noch nicht aufgeben müssen und so lange wie möglich zu hause leben können. Deshalb würde ich gerne mein Tätigkeitsfeld in diese Richtung ausweiten.

Eigenschaften

Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Renate erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil