So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate M.
50170 Kerpen Buir
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo lieber Interessent. Mein Name ist Renate. Ich bin 58 J. alt und habe von 2005 bis 2012 zweimal pro Woche eine ältere Dame in Köln privat betreut. Mit ihr fuhr ich und begleitete sie zum Einkauf, zum Schneider, zum Essen usw. Weiterhin bereitete ich versch. Gedächtnisübungen oder ein leichtes Sportprogramm für sie vor. Von März 2016 – Juni 2018 betreute ich eine ältere Dame zweimal pro Woche in Zülpich. Von Oktober 2018 bis Februar 2019 begleitete ich einen Herrn zweimal pro Woche in den Ort, um frische Luft zu tanken und wir haben einen Kaffee zusammen getrunken. Mein Angebot: Begleitung zu Terminen außer Haus, Einkaufshilfe, Essenszubereitung, Erledigung der Korrespondenz, Gesellschafterin, Seniorensport, Gedächtnistraining.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss