So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate S.
34119 Kassel Mitte
Ab 12 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Renate

72 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Seit einigen Jahren bin ich in Rente. Bis dahin arbeitete ich ca. 34 Jahre in der stationären Jugendhilfe in einer therapeutisch orientierten Kinder- und Jugendwohngruppe. In dieser Zeit hatte ich verschiedene Funktionen inne. Während meiner Dienste war ich u. a. auch für das Kochen und die Führung des Haushalts, zu dem i. d. R. 12 Personen gehörten, zuständig. Nun suche ich einen sog. Minijob und möchte ich mich aus verschiedenen Gründen den Senioren zuwenden. Meine Erfahrungen im Bereich Altenbetreuung bestehen aus der mehrmaligen Mitarbeit in einem Alten- und Pflegeheim und der zeitweiligen Betreuung meiner damals pflegebedürftigen Mutter/Schwiegermutter. Außerdem arbeitete ich 2 Jahre für einen Pflegedienst in der Seniorenbetreuung. Ich bin ausgebildete Gymnasiallehrerin und Sozialpädagogin, wohne in Kassels Vorderem Westen undhabe einen Führerschein und ein Auto und bin auch gern bereit, Hausarbeiten zu erledigen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss