So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Alltags- und Demenzbegleitung  Renate Vogeley
Alltags- und Demenzbegleitung Renate Vogeley Premium

Seniorenbetreuung — 55270 Zornheim

Details zu Alltags- und Demenzbegleitung Renate Vogeley

Guten Tag mein Name ist Renate ,
seit 10 Jahren habe ich Erfahrung im Bereich Betreuung von Senioren, psychisch kranken und dementen Menschen...Diese Menschen wurden von mir zuhause mobiel betreut.. Meine Vision ist es, dass Menschen so lange wie möglich in ihrer häuslichen Umgebung bleiben können. Ich habe die Ausbildung zur Demenzbegleitung nach §§ 43b und die Anerkennung zur "Unterstützung im Alltag" seit Januar 2021, sodass ich diese Leistungen auch mit den Pflegekassen abrechnen kann. §§45a-d SGBXI.........freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Alltags- und Demenzbegleitung Renate Vogeley erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil