So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rene G.
38120 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rene

31 Jahre alt
Hallo ich bin Rene und bin 28 Jahre Jung. Ich wohne zur Zeit noch in Stendal ziehe aber in naher Zukunft nach Braunschweig. Mein persönlichen Stärken wie,Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen, kann ich daher gut einbringen. Selbst bei schwierigen Bewohnern,wie Demenzkranken bleib ich ruhig und freundlich. Bei meiner schwerkranken Schwester war ich Begleitperson zur Kur. Dabei habe ich mir den Umgang und die Pflege kranker Menschen aneignen können. Ich kann jeder Zeit mit der Tätigkeit anfangen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung