So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
René S.
90537 , Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu René

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein 37-jähriger Familienvater. Ich führe seit über 16 Jahren meinen eigenen Haushalt, erledige 95% aller anfallen Reparaturen selbst, auch Möbelaufbau, Lampen anbohren, Inbetriebnahme elektronischer Komponenten und sonstige handwerkliche Tätigkeiten. Einen eigenen Garten habe ich auch, daher ist das kein Neuland für mich. Im Umgang mit körperlich beeinträchtigten Menschen und Senioren bin ich ebenfalls erfahren. Ich bin im Bereich der Alltagsdienstleistungen (Garten, Haushalt, Betreuung, etc.) seit 5 Jahren nebenbei selbständig, somit ist alles angemeldet und legal. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Der Stundenlohn beginnt bei 15€ und ist von Art, Umfang und Entfernung der Tätigkeit abhängig.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss