So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ricarda S.
33607 Bielefeld Innenstadt
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ricarda

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ricarda und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe in meiner Sozialassistentenausbildung mehrere Altersbereiche kennenglernt ( Kindergarten, Menschen mit Beeinträchtigungen und Seniorenwohnheim mit Schwerpunkt Demenz) Zuletzt habe ich den U3 Bereich kennengelernt und würde gerne wieder was neues ausprobieren und bin offen für neues. Gerne möchte ich Senioren von Zu Hause aus unterstützen damit diese in Ihrem Umfeld weiter leben können. Seit Mai arbeite ich auch Hauptberuflich als Betreuung mit Senioren
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss