So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ricardo A.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ricardo

64 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Meine Lebensgefährtin sagt immer, dass ich ein sehr aufmerksamer, fürsorglicher Mensch sei, und dass es Spaß mache, bei mir krank zu sein. :)) Denn ich koche Suppen, Tees und mache es dem Kranken so angenehm wie möglich. Ich kaufe sehr gern ein, wenn etwas fehlt. Ich bin 59 Jahre alt und komme aus Peru. Meine Familie dort ist sehr groß und für uns ist es normal, sich um die Eltern und Verwandte zu kümmern, die Pflege und Fürsorge bedürfen, deshalb ist es etwas ganz Vertrautes für mich. Da ich Lehrer bin, (hier in Deutschland kann ich meinen alten Beruf nicht mehr ausüben) bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und als Pädagoge ist es eine alte Gewohnheit, mich in andere Menschen hineinzuversetzen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Deshalb glaube ich, dass ich sehr geeignet bin, Senioren zu betreuen, Gesellschaft zu leisten und kleinere Pflegeaufgaben zu leisten sowie Erledigungen zu tätigen. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, es ist auf B1 Niveau, aber ich lerne gerne und mit Enthusiasmus. Ich wohne im Prenzlauer Berg, würde aber auch in Nachbarbezirke fahren. Wenn Sie mich mal in einem Telefongespräch etwas näher kennen lernen wollen, würde ich mich darüber sehr freuen. Ricardo
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss