So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Riccarda K.
65929 Frankfurt am Main Höchst
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Riccarda

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Riccarda, 26, staatlich anerkannte Sozialpädagogin. Ich genieße es mit meinem Gegenüber achtsame, bewusste Zeit zu verbringen - das ist mein Hauptanliegen. Ich bin vielseitig interessiert, eine gute Zuhörerin, liebe Vorlesen und habe eine Ausbildung als ehrenamtliche Hospizbegleiterin absolviert. Dazu bin ich sehr kreativ, male und schreibe gerne und bringe viel Erfahrung und Wissen mit für die Arbeit mit (älteren) Menschen. Ich bin feinfühlig und bei der Gestaltung meiner Arbeit, lasse ich mich von meiner Freude und Achtsamkeit leiten. Schreiben Sie mir gerne bei Interesse an meiner Person.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss