So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RP
Richard P.
01099 Dresden Radeberger Vorstadt
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Richard

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Richard, ich habe insgesamt 3 Jahre im Seniorenheim gearbeitet. Leider kann ich diesen Beruf nicht mehr weiter ausüben, da ich 2 Bandscheibenvorfälle hatte und deswegen auch eine Zeitlang nun ausfiel. Um trotzdem weiter im Kontakt mit Senioren zu bleiben, möchte ich meine Hilfe nun hier anbieten. Tätigkeiten die ich ausführe: - ihrem Angehörigen mit dem Auto fahren bzw. allgemein wohin begleiten - Einkäufe erledigen - spazieren gehen - Unterhaltungen führen oder Karten spielen - bei der Grundpflege unterstützen - auch kann ich als Mann, mal putzen ;) Im Allgemein kann ich eigentlich noch so gut wie bei allem helfen, ich darf nur nicht ständig schweres heben. Einkäufe kann ich auf jedenfall noch erledigen! Allgemeine Sachen noch zu mir: Ich habe ein gepflegtes Äußeres, bin stolzer dreifach Papa und auch glücklich verheiratet! :) Meine Hilfe könnte ich meist recht flexibel, Ganztags anbieten. Bei Fragen gern anschreiben, ich freue mich wenn ich von Ihnen höre.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Realschulabschluss