So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rimma M.
65760 Eschborn, Hessen
Ab 15 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rimma

63 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Aufgrund meines ruhigen und freundlichen Wesens, ausgeglichenen Charakterstruktur und positiven Einstellung zur Arbeit sehe ich mich in der Seniorenbetreuung geeignet. Ich bin nicht ausgebildete Seniorenbetreuerin, sondern habe Erfahrung mit älteren Menschen und deren Anliegen. Spielen und spazieren gehen, den Haushalt meistern und mit den Personen einkaufen und kochen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SP Steffen P.
Bewertet am 02.04.2016
Seit November 2014 betreut Frau M. unsere zweijährige Tochter. Bereits nach wenigen Tagen Eingewöhnung konnten wir Frau M. mit unserer Tochter alleine lassen. Durch den erfahrenen und sicheren Umgang von Frau M. hatten wir stets das Gefühl unsere Tochter in guten Händen zu wissen. Frau M. hat unserer Tochter viele Kinderlieder/Gedichte beigebracht sowie im Haushalt geholfen. Frau M. war stets pünktlich und zuverlässig und hielt sich an alle Absprachen. Alle Ihr übertragenen Arbeiten wurden von Ihr stets gewissenhaft und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Abschließend sei noch gesagt, dass wir Frau M. auf jeden Fall auch in der Zukunft wieder für kleinere Betreuungsaufgaben zwischendurch beauftragen würden und werden.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss