So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rita R.
63505 Langenselbold, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rita

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 54 Jahre alt und habe Jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Senioren . Sehr gerne betreue ich ältere Menschen die im Alltag Hilfe benötigen. In meiner Tätigkeit als Betreuung - Assistentin 87 b war ich für Menschen mit und ohne Demenz tätig. Dazu habe ich Zusätzliche Ausbildung als Sterbebegleiterin und Pflegeassistentin und in der Hauswirtschaft mehrere Zertifikate und Fortbildungen . Ich habe folgende Tätigkeiten . Betreuung von Senioren Damen und Herren Mit Behinderungen und ohne sowie Demenz Kleine Pflege ( Waschen und Anziehen) frisches Essen zubereitet und angerichtet Einkaufen und Vorratshaltung Essen-plan Erstellung Ausflüge Kaffee trinken oder Eisdiele gehen oder Fahren Spazieren gegangen in Stadt , Dorf oder Wald nach Absprache Arztbesuche teilgenommen mit ihrem Rollator oder Rollstuhl Gesellschaft geleistet zugehört vorgelesen und erzählt Zusammen Musik angehört und mit singen ( Alte Schlager) usw. Gedächtnis - Übungen Ballspiele gemacht und sowie gebastelt Gespräche mit den angehörigen Unterstützung im Haushalt Nur stundenweise Ihre Senioren - Betreuerin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr