So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robert K.
46562 Voerde (Niederrhein), Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Robert

29 Jahre alt
Hallo Roberto war für mehrere Wochen (6-7) im Juli/August bei meinem Vater in der Pflege eingesetzt. Die Aufgaben die er erledigt hat waren sehr zufriedenstellend. Roberto hat sich liebevoll und herzlich und meinen Vater gekümmert. Er hat den Haushalt gut geführt und das Essen war absolute Spitze Ich behaupte mal das er in den 3 Jahren wo wir verschidene Pflegekräfte da hatten mit zu den besten gezählt hat. Er war immer freundlich und hilfsbereit. Auch über seine eigentlichen Aufgaben hinaus. Seine Deutschkenntnisse sind schon recht gut! Ich kann ihn bestens weiter empfehlen und wünsche ihm für seine Zukunft alles gute.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung